3. Runde im Trio-Bewerb

Einfach unfassbare Leistungen beim heutigen Spieltag.

Unser Damen-Team gewinnt weiter! Auch in der dritten von fünf Runde überzeugten die Damen des Vereines und gaben heute nur ein Spiel aus der Hand. Mit weiteren fünf Siegen von Heute, liegen unsere Damen weiterhin an der Tabellenspitze. In drei Runden nur drei Punkte abgegeben. 16 Siege, 1 Unentschieden und 1 Niederlage. Das kann sich wirklich sehen lassen.

Bei den Herren der 1. Landesliga Herren lief es heute um vieles Besser als bei der letzten Runde in St. Pölten. Mit vier Siegen konnten die Spieler heute endlich einmal zeigen, dass noch einiges mehr drinnen ist. Ganz voran und heute mehr als hervorragend unser Manfred Halama. Mit 1337 gespielten Pin, das ist ein Schnitt von 191 Pin, gelang es ihm heute endlich sein wahres Können auf die Bahn zu bringen!

Bei den Herren der 2. Landesliga konnten die Herren von Split Happens 3 heute - so wie auch in den Runden 1 und 2 - vier von fünf Siegen nach Hause spielen. Phantastische Leistung heute durch Peter Senft, der heute weit über seinem Jahresschnitt spielte. Split Happens 2 gelangen heute nur 1 Sieg, aber auch hier waren teilweise sehr gute Einzelergebnisse zu sehen.

Jetzt ist wieder eine kleine Pause im 3er Mannschaftsbewerb. Es folgen jetzt wieder eine Runde im Teambewerb der Herren und die Einzel der Senioren. Gut Holz allen Splities für die kommenden Bewerbe!

Zurück