Noch 16 Tage

Die Sommerliga kommt nun in die heiße Phase. Nur noch 16 Tage haben die Spielerinnen und Spieler die Möglichkeit ihre schlechteren Ergebnisse zu verbessern oder ihre Serien fertig zu spielen.

 

Gruppe A: Manfred Köhler mit 252,100 Schnitt

Gruppe B: Ingo Mühlbauer mit 235,250 Schnitt

Gruppe C: Reinhard Ruthofer mit 208,650 Schnitt

 

Während Manfred Köhler und Ingo Mühlbauer nach wie vor unangefochten ihre Gruppen anführen, wurde die bisherige Führende der Gruppe C, Elfi Lindenhofer, vorerst einmal vom Thron gestürzt. Reinhard Ruthofer konnte ganz knapp die Führung übernehmen.

Aber in der Gruppe C ist noch vieles möglich. Ein, zwei gute Serien und schon kann man vorne dabei sein. Auch in der Gruppe A ist nach wie vor für Spannung gesorgt. Hier sitzt zwar Manfred Köhler im Moment noch fest im Sattel, aber um die Plätze wird noch sehr gekämpft.

Für Spannung ist also noch immer gesorgt und die Tage vergehen jetzt sehr, sehr schnell!

Alle weiteren Informationen über den Stand des Turnieres entnehmt bitte der Turnier-Seite.

 

Zurück