LM - Einzel Vorrunde

Heute Sonntag, fand in der Pleasureland Bowlinghalle in Wiener Neustadt die Vorrunde der Landesmeisterschaft im Einzel statt.

Bei den Damen kämpften 8 Spielerinnen um die Platzierungen für das Finale. Daniela Priemer konnte heute mit einer hervorragenden Leistung aufzeigen. Mit 17 Schnittpin über ihrem derzeitigen Jahresschnitt, liegt sie nach der Vorrunde auf dem dritten Platz. Knapp dahinter Manuela Halama, die etwas unter ihrem Jahresschnitt spielte und Karin Friedrich, die trotz Verletzung, mit 7 Schnittpin über ihrem Jahresschnitt eine sehr gute Leistung abrufen konnte. Andrea Murko hatte heute leider keinen so guten Tag wird aber sicherlich im Finale ebenso alles geben, wie die anderen Damen des Vereines.

Bei den Herren war es das Ziel unter die Top 10 zu kommen. Immerhin starteten 28 Spieler, aber dieses Jahr konnte sich nur ein Spieler des Vereines sich für das Finale qualifizieren. Heinz Priemer gelang es als 9ter ins Finale einzuziehen. Manfred Halama, Marko Dvoracek, Reinhard Ruthofer, Richard Friedrich und Stefan Szorger müssen sich nach der Vorrunde leider aus dem Bewerb verabschieden. Positiv ist aber zu erwähnen, dass  Reinhard Ruthofer, Richard Friedrich und Stefan Szorger über ihren Jahresschnitt spielen konnten.

 

Für das am 24. Februar stattfindende Finale wünscht der Verein allen seinen Teilnehmern alles Gute und vor allem Gut Holz !

Zurück