LM - Senioren Einzel

Die diesjährige Landesmeisterschaft im Senioren Einzel ist geschlagen und es war ein voller Erfolg der Spieler und der Spielerin.

Am ersten Spieltag belegten Marko Dvoracek und Gerald Fried noch die Plätze 1 und 2. Auch Manfred Halama und Heinz Priemer auf den Plätzen 4 und 5 lauerten auf einen Stockerlplatz. Heute Sonntag wurde das Klassement aber nochmal kräftig durchgemischt. Trotz sehr guter Leistung aller Spieler musste der Landesmeistertitel jedoch abgegeben werden. Zum Schluss holte sich Gerald Fried noch den Vize-Landesmeister und Marko Dvoracek landete auf dem 3. Stockerlplatz. Knapp dahinter Heinz Priemer und Manfred Halama die ebenfalls die Plätze tauschten. Sehr gute Leistung von Reinhard Ruthofer, der zum ersten Mal bei den Senioren dabei war.

Bei den Damen ging Daniela Priemer an den Start. Da jedoch zu wenig Damen in dieser Saison gemeldet waren, wurde hier nur die Qualifikation für die Österreichischen Meisterschaften ausgespielt.

Für die am 16. und 17. Februar stattfindenen Österreichischen Meisterschaften der Senioren konnten wir jedoch kräftig zuschlagen. Bei den Herren der Gruppe A haben wir vier Startplätze und auch bei den Damen +50 haben wir einen Startplatz,

Der Verein wünscht allen Teilnehmern alles Gute und vor allem Gut Holz !

Die Teilnehmer an den ÖM der Senioren - Marko Dvoracek, Manfed Halama, Daniela Priemer, Gerald Fried, Heinz Priemer

Zurück