Ein Monat Sommerliga

Die Hälfte der Sommerliga ist Geschichte und die Spitzenreiter der Gruppen haben sich auch in dieser Woche nicht verändert.

 

Gruppe A: Manfred Köhler mit 252,100 Schnitt

Gruppe B: Ingo Mühlbauer mit 235,250 Schnitt

Gruppe C: Elfi Lindenhofer mit 208,050 Schnitt

 

Aber die Verfolger haben aufgeholt bzw. sind einige neue Spieler eingestiegen. Die Neuzugänge Martin Guggenberger und Heinz Angerer konnten sich mit ihren ersten Serien vorerst auf die Plätze zwei der Gruppen A und B katapultieren. Aber wir wissen alle, in fünf Serien kann schon sehr viel passieren. Große Spannung in der Gruppe C. Hier holt Stefan Szorger weiter auf und ist schon auf Platz 4. Es lauern aber auch noch einige Spielerinnen und Spieler, die noch nicht ihr Soll erfüllt haben.

Für Spannung ist also gesorgt auch im der zweiten Hälfte der diesjährigen Sommerliga!

Alle weiteren Informationen über den Stand des Turnieres entnehmt bitte der Turnier-Seite.

 

Zurück